Auf die tolle Kugelbahn-Spardose Big Belly Bank folgt nun ein weiteres und absolut einzigartiges Projekt von René Hagspiel

Er hat ein Kinderbuch mit einer spannenden Abenteuergeschichte geschrieben, um Kinder an Themen wie Geld, Erfolg aber auch Freundschaft und Verantwortung heranzuführen. In seinem Buch ‚Das Geheimnis von Monetia‘ erwacht die Dino-Spardose eines Nachts zum Leben. Das ist noch nicht alles: sie hat einen Namen und kann sprechen. Gemeinsam mit dem kleinen Nick beginnt eine Reise – wohin diese wohl führt?

Es ist eine liebevoll erzählte Geschichte, mit der Eure Kinder eine neue Welt entdecken dürfen und spielerisch das Sparen lernen. Das Buch wird anfangs Juni in den Handel kommen, bereits heute könnt ihr Euch über https://www.monetia.info/ registrieren und das Buch vorbestellen. In dem heutigen Interview spreche ich mit René nicht nur über die Entstehung dieses Buches, sondern auch über die ersten Inhalte und seine Vision, die hinter diesem Projekt steckt. Ich kann Euch nur so viel sagen: Euch erwartet Grossartiges!

Informationen zu René Hagspiel:

René Hagspiel, erfolgreicher Schweizer Unternehmer, veröffentlicht demnächst sein erstes Kinderbuch. Begonnen hat alles 2007 mit der bahnbrechenden Idee, originelle Kugelbahn-Spardosen über den Fachhandel zu verkaufen. Für die weltweit erste umweltfreundliche, energieeffiziente und giftfreie Produktion von Holzspielzeug wurde ihm der Golden Creativity Award der Idee-Suisse verliehen. Doch René Hagspiel, selbst Vater von 4 Jungs, wollte mehr: die Förderung und Bildung von Kindern. In seinem Buch führt er Kinder über eine spannende Abenteuergeschichte an Themen wie Geld, Erfolg, aber auch Freundschaft und Verantwortung heran. Renés Vision: Mit finanzieller Bildung wird Kindern gezeigt, wie sie selbstbewusst und erfolgreich am Markt agieren können.

Links zu René Hagspiel:

Bestelle das Kinderbuch hier: http://www.monetia.info

Instagram: https://instagram.com/renehagspiel/

Facebook: https://www.facebook.com/hagspiel/

Big Belly Bank

SPARDINO: http://www.bigbellybank.ch

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht