Habt ihr von Eurem Arbeitgeber auch schon einmal das Angebot gehabt ins Ausland zu gehen und Euch gefragt, ob ihr diesen Schritt mit Familie und Kindern wagt?

Während unserer Neuseelandreise habe ich eine multikulturelle Familie kennengelernt, die für eine gewisse Zeit das Leben in München gegen Peking getauscht hat. Der 7-jährige Sohn spricht Chinesisch, Rumänisch, Deutsch und Englisch – ist das nicht fantastisch! Eine bewegende und positive Erfahrung, die hier von Ioana Bogusch geschildert wird.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht