Die Big-Belly-Bank – wie sie René betitelt hat – ist eine kreative Dino-Spardose mit Kugelbahn-Effekt.

Viele von Euch kennen diese bereits, wenn nicht, dann werdet ihr sie jetzt kennenlernen. Ich habe mich mit René über seine Unternehmensgeschichte, das Produkt: die Dino-Spardose an sich und den Einfluss dieser auf unsere Kinder unterhalten. Auf eine spielerische Art und Weise den Umgang mit Geld und das Sparen lernen und das bereits in jungen Kinderjahren – klingt das nicht absolut verlockend?

Informationen zu René Hagspiel:

René Hagspiel, Schweizer Unternehmer und Publizist, legte 2007 den Grundstein für seinen beispiellosen Erfolg. Für seine liebevoll gestalteten Kugelbahn-Spardosen wurde ihm der Golden Creativity Award der Idee-Suisse für die weltweit erste umweltfreundliche, energieeffiziente und giftfreie Produktion von Holzspielzeug verliehen. Doch René Hagspiel, selbst Vater von 4 Jungs, wollte mehr: die finanzielle Bildung von Kindern. In seinem demnächst erscheinenden Buch führt er Kinder über eine spannende Abenteuergeschichte an Themen wie Geld, Erfolg, aber auch Freundschaft und Verantwortung heran. Renés Vision: Mit finanzieller Bildung wird Kindern eine Perspektive eröffnet, wie sie selbstbewusst, stark und erfolgreich die Erwachsenenwelt meistern.

Links zu René Hagspiel:

Instagram: https://instagram.com/renehagspiel/

Facebook: https://www.facebook.com/hagspiel/

Big Belly Bank

SPARDINO http://www.bigbellybank.ch

Bestelle das Kinderbuch hier:  http://www.monetia.info

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

LinkedIn

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht