Persönlichkeitsentwicklung – das ist ein Thema, mit dem wir uns als Eltern viel intensiver auseinandersetzen sollten, denn wir prägen unsere Kinder von morgen.

Ich habe auf einem Seminar unwahrscheinlich viele Learnings für mich selber mitgenommen und möchte die wichtigsten Inputs in dieser Folge mit Euch teilen. Wir als Eltern müssen definitiv nicht perfekt sein, jedoch machen wir unbewusst sicherlich alle Fehler, worüber wir uns gar nicht bewusst sind. Seht es als Chance Euer Verhalten und Wording im Alltag zu optimieren.

Link zum Video: Dr. Bruce Lipton explains how we are programmed at birth

https://youtu.be/7TivZYFlbX8

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht