Jeder von uns als Eltern, Nanny oder Betreuungsperson kennt die Situation, dass das Lernen und Erledigen von Hausaufgaben eine besondere Herausforderung darstellen kann.

Gerade, wenn unsere Kinder müde sind oder keinerlei Motivation haben das Lernen anzugehen. Daher habe ich Euch in der heutigen Folge 3 Tipps zusammengestellt, wie ihr Euren Familienalltag hinsichtlich dem Thema Lernen stressfreier und ohne Machtkämpfe gestalten könnt. Zudem habe ich einen Insider-Tipp für Euch eingebaut. Lasst Euch überraschen.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht