Das Basteln mit und für Kinder gerät heutzutage leider immer häufiger in Vergessenheit.

Daher war es mir umso wichtiger, Euch hierauf wieder einmal aufmerksam zu machen. Ich war mit meiner Tochter beim Osterbasteln vom Familienclub in Küsnacht und habe einen Livebericht mit zwei kurzen Interviewsequenzen erstellt. Macht ihr Euch im heutigen Alltag noch Gedanken über die Förderung Eurer Kinder gerade beim Basteln? In dieser Folge werdet ihr auch noch den Input von Alexandra Reist bekommen, sie ist ausgebildete Spielgruppenleiterin und beleuchtet das Basteln aus ihrer Sichtweise. Lasst Euch inspirieren und holt Euch noch tolle Ideen.

Informationen über Alexandra Reist:

Alexandra Reist ist ausgebildete Spielgruppenleiterin und ist mit ihrer mehr als 25-jährigen Erfahrung im Basteln eine absolute Expertin. Sowohl in ihren Spielgruppen als auch beim Basteln achtet sie ganz gezielt auf die individuelle Förderung unserer Kinder.

Solltet ihr einmal nicht wissen welches Motto ihr für den nächsten Kindergeburtstag wählt, wie ihr ein gewünschtes Motto ideal umsetzen könnt, welche Aktivitäten für die Ferien geeignet sind oder was ihr zu einem gewissen Anlass mit Euren Kindern basteln/spielen/backen/etc. könnt, dann seid ihr bei Alexandra genau richtig. Alexandra steht Euch gerne jederzeit mit ihrem beeindruckenden Wissen und ihren absolut kreativen Ideen zur Verfügung:

alexandra.reist@ggaweb.ch

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

LinkedIn

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht