Wisst ihr noch, in welchem Alter Eure Kinder zum ersten Mal Euer Smartphone in der Hand hielten?

Wisst ihr noch, in welchem Alter Eure Kinder zum ersten Mal Euer Smartphone in der Hand hielten? Meine Tochter hatte schon sehr früh erkannt, dass sich mit dem Home Button etwas machen lässt. Fakt ist, dass unsere Kinder heute schon in sehr jungen Jahren mit den Smartphones & Co in Kontakt kommen – von wem schauen sie es sich denn ab? Unabhängig davon gab es früher auch schon die verteufelten Medien, es waren einfach andere wie z.B. der Fernseher. In dieser Folge erläutere ich, welche Medienzeiten in welchem Alter mit welchen Medien ideal sind und gebe Euch Tipps mit auf den Weg wie ihr den Umgang damit stressfreier gestalten könnt. Und denkt immer daran, wir sind die Vorbilder für unsere Kinder.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht