Wer von Euch kennt sie noch: die klassische Bewerbungsmappe im Hochglanzformat per Post versendet?

Wer von Euch kennt sie noch: die klassische Bewerbungsmappe im Hochglanzformat per Post versendet? Sicherlich einige unter Euch, jedoch ehrlich gesagt, ist diese absolut nicht mehr zeitgerecht. Wir leben inzwischen in einer Online-Welt und da solltet ihr Euch auch online bewerben. Worauf ihr hierbei achten solltet hört ihr in dieser Folge. Ich könnte mir vorstellen, dass ich gerade für die Nannys unter Euch einige spannende Tipps habe. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht eine Videobotschaft mitzusenden? Damit würdet ihr Euch einen einmaligen und einzigartigen Vorteil verschaffen. Das ist garantiert. 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht