Ludothek – Wer kennt sie nicht?

Sind bei Euch die ersten Weihnachtsgeschenke auch bereits in der Ecke oder Spielkiste gelandet und werden „schon“ nicht mehr angerührt? Ganz genau dieses Thema betrifft fast jede Familie. Die Kinder haben viele Wünsche, welche in der Regel erfüllt werden und dann ist das Spielzeug sehr schnell ‚out‘. Da habe ich einen genialen Ansatz für Euch. Kennt ihr das Konzept einer Ludothek? Wunderbar nachhaltig, vielseitig, innovativ, einzigartig, kostengünstig – ich könnte Euch noch viele weitere Merkmale nennen. Hört Euch diese Folge selber an und probiert dann eine Ludothek live aus. Ich persönlich kann Euch als Familie oder Nanny die Ludothek in Küsnacht sehr empfehlen.

http://familienclubkuesnacht.ch

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Bergstrasse 8
CH – 8700 Küsnacht