Wer kennt das nicht: die Hektik und den Stress am Morgen, gerade wenn man mit kleineren Kindern aus dem Haus muss. Ganz häufig ist es doch so, dass ‘last minute’ noch etwas fehlt oder passiert, dass den ganzen Zeitplan durcheinander wirft. Mit ganz wenigen Veränderungen könnt ihr Euren Start in den Tag viel entspannter gestalten. Wie klingt das für Euch: zuerst einmal 15 min. für Euch selber zu haben? Die meines Erachtens wichtigsten Tipps hierfür habe ich Euch in dieser Folge zusammengefasst. Ihr werdet sehen, mit kleinen Anpassungen werdet ihr viel entspannter in den Tag starten.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht