Aus eigener Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen zu der Aussage aus der Überschrift stehen. Ich habe selber viele Jahre den gleichen Job zunächst in Voll- und dann in Teilzeit ausgeführt. Die Vergleiche anhand von Key Performance Indicators haben gezeigt, dass ich im Rahmen der Teilzeitaufgabe (=Mutter) effizienter gearbeitet habe, denn die Resultate waren die gleichen. Deshalb kann ich jedem Arbeitgeber eine Mutter nur empfehlen – warum und welche wunderbaren Eigenschaften sie mitbringt, hörst Du in dieser Folge.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Bergstrasse 8
CH – 8700 Küsnacht