Heute ist es mal wieder an der Zeit für einen weiteren persönlichen Ausflugstipp ganz speziell für Euch. Am letzten Sonntag war ich mit meiner Familie selber aktiv unterwegs. Wir haben das tolle Angebot der ETH, nämlich die Active Sundays, kennen gelernt. In den Wintermonaten verwandelt die ETH das Sportcenter Hönggerberg zu einer Erlebnishalle der Superlative. Es gibt kein Turngerät, dass bei der grossartigen Auswahl fehlen würde. Ein ideales Ausflugsziel an einem Sonntag für Euch als Eltern oder Eure Nanny. Ich gebe Euch in dieser Folge auch noch drei Tipps mit auf den Weg. Das letzte Datum für diese Saison ist Sonntag, 29.03.2020. Ich kann es Euch nur empfehlen, meine Tochter fand es grandios.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Bergstrasse 8
CH – 8700 Küsnacht