Wer von uns Eltern kennt das nicht: eine Flugreise oder Zugfahrt sollte möglichst stressfrei verlaufen und die Kinder sollten sich nicht nur vorbildlich verhalten, sondern auch noch ideal beschäftigt sein. Das gute Verhalten kommt meines Erachtens automatisch mit der richtigen Beschäftigung. Und genau hierfür habe ich heute einige spannende und sicherlich auch neuartige Ideen für Euch. Am Ende des Tages ist es definitiv gar nicht so schwierig die Kinder mit abwechslungsreichen und kreativen Spielen zu beschäftigen. Hört Euch diese Folge an, bereitet Eure nächste Reise vor und ihr werdet eine positive Zeit bei Eurer Flugreise oder Zugfahrt mit Euren Kindern erleben.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht