Was ziehe ich als Nanny an und wie repräsentiere ich die Familie am besten? Diese Fragestellungen werden mir sehr häufig gestellt und gerne möchte ich hierauf heute Empfehlungen aussprechen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt teilweise noch Nannys mit Uniform, ja genauso wie wir es aus manch anderen Berufsgruppen kennen. Wobei das natürlich nicht die gängigste Version ist. Umso wichtiger ist es, dass man in der Vorbildfunktion als Nanny, eine passende und angemessene Kleidung auswählt. Wie diese aussehen könnte, hört ihr in dieser Folge.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Bergstrasse 8
CH – 8700 Küsnacht