Bei uns als Familie ist es zur Tradition geworden Ende November die Weihnachtsbücher rauszuholen und dann diese in den letzten Wochen des Jahres mehrheitlich zu lesen. Heute habe ich nur für Euch drei Bücher rausgesucht, die ich Euch vorstelle und das vierte Buch ist ein kleiner Geheimtipp zum Basteln. Entweder könnt ihr als Eltern Euren Kindern die Bücher vorlesen oder es übernimmt Eure Nanny oder vielleicht sogar schon ein älteres Geschwisterkind. Eine wunderbare Zeit zum Geniessen.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht