“Jetzt musst Du erst einmal warten”

‚Jetzt musst Du erst einmal warten‘ – wie oft habt ihr diesen Satz schon zu Euren älteren Kindern gesagt, gerade wenn ein weiteres Geschwisterchen dazu gekommen ist? Habt ihr Euch schon einmal überlegt, diesen auch zu dem Neugeborenen zu sagen und Euch bewusst Zeit für das ältere Kind zu nehmen? Und dann kennen wir als Eltern doch alle die Situation zu gut, dass unsere Kinder trödeln – wir haben eine kleine Challenge mit Spassfaktor draus gemacht und seither funktionieren gewisse ‚To-Dos‘ wie am Schnürchen. Das könnt ihr als Eltern, Betreuungsperson oder Nanny wunderbar in Eurem Familienalltag einfliessen lassen.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht