Ostern ist eine schöne Zeit: buntgefärbte Eier, Schokoleckereien, bunte Osternester, kleinere und grössere Überraschungen für Eure Kinder am Ostersonntag. Und das alles kommt vom Osterhasen. Es ist ja eine sehr schöne Tradition, aber habt ihr Euch als Eltern auch schon einmal die Frage gestellt was wir unseren Kindern hier eigentlich für eine Geschichte erzählen und ob das so überhaupt sinnvoll ist? Ich habe mir diese Frage in der Tat gestellt und mich intensiv damit beschäftigt. Meine Antworten hört ihr in dieser Folge – ich verrate nur so viel vorab: der Osterhase hat seine absolute Berechtigung!

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht